über mich

Diana huber

Ich durfte meine Ausbildung zur dipl. zert. Hypnosetherapeutin VSH/NGH beim bekannten Hypnose-Experten und Bestsellerautor Gabriel Palacios absolvieren. Zudem bin ich Mitglied beim National Guild of Hypnotists NGH, dem grössten und ältesten Hypnoseverband der Welt.

Den Menschen zu helfen war schon immer eine Herzensangelegenheit für mich. Mit der Hypnosetherapie habe ich das ideale Werkzeug dafür gefunden. Durch die vielen Schicksalsschläge und Prägungen die ich selbst erlebt habe, kann ich mich gut in andere Menschen hinein fühlen und sie achtsam auf Ihrem Weg begleiten. Ich bin Diana Huber. Wohne im schönen Rheintal in Altstätten SG. Lebe  in einer glücklichen Partnerschaft und bin Mutter von zwei wunderbaren Kindern. Ich begann eine Lehre im Detailhandel, wusste jedoch ziemlich schnell, dass dies nicht mein weiterer Weg sein wird. Und so holte ich berufsbegleitend die Handelsschule nach.

Im 2008 kam meine Tochter zur Welt, mit der Erkrankung Morbus Hirschsprung (Darmkrankheit). Ich wusste ab diesem Zeitpunkt, dass ich meinen Job im KV nicht mehr weiterführen kann. Wir verbrachten Tage, Wochen, Monate und Jahre im Kinderspital Ostschweiz. Ab diesem Zeitpunkt wusste ich genau, dass ich mein Berufsleben ändern möchte, ich möchte andern Menschen helfen, aber ich wusste nicht genau wie. Ich setzte mich immer wieder mit mir selber auseinander. Ich konnte meine Wünsche und Ziele nicht umsetzten. Ich gab nicht auf und befasste mich immer und immer wieder mit diesem Thema.  Eines Tages stiess ich auf die Hypnose und besuchte einen Infoabend in Zürich. Von diesem Moment an wusste ich, „das ist genau mein Ding“, das wonach ich immer gesucht habe, ich musste nicht lange überlegen und meldete mich gleich für eine Ausbildung an. 

Endlich darf ich meinen langersuchten Traum umsetzten und das in meiner eigenen Praxis. 

Durch die Hypnose habe ich meine Leidenschaft entdeckt und ich freue mich, Dich in meiner Praxis zu begrüssen.

Herzliche Grüsse
Diana Huber

 

 

Portrait Diana
"Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles."

Access Bars Facilitator

24. Mai 2020

Access Facelift
practitioner

6. Juni 2020

Klangschalen - Massage Basis

10. Juli 2020

Schon unser praxislied gehört?